Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung und Fertigungsplanung (m/w)

Greiner Bio-One GmbH

Nürtingen

Chemie

Nürtingen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung und Fertigungsplanung (m/w) Greiner Bio-One GmbH Nürtingen Arbeitsvorbereitung, Kapazitätsplanung und Produktionsplanung, Verantwortung und Terminierung von Fertigungsaufträgen, Erstellung von Stücklisten, Arbeitsplänen und Kalkulationen, Koordination der Liefertermine.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nürtingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Und Fertigungsplanung (m/w) Als Mitarbeiter In Der Arbeitsvorbereitung Und Fertigungsplanung Sind Sie Know-how-träger Und Zentraler Ansprechpartner Für Die Fertigung   Die Gukotech Gmbh Mit Sitz In Nürtingen Ist Ein Spezialist Für Nischenprodukte Aus Kork Gummi Bzw Gummi-kork-materialien Es Werden Produkte Für Die Anwendung Im Bereich Türenindustrie Ladungssicherung Bautenschutz Sportboden- Und Bauindustrie Hergestellt Sie Ist Eine 100-prozent Tochter Der Multifoam Gmbh Mit Sitz In Marchtrenk (österreich) Der Mutterkonzern Ist Die Foam International Gmbh Mit Firmensitz In Kremsmünster (österreich) Die Zur International Tätigen Gruppe Gehört Mit Mehr Als 130 Standorten Weltweit Zählt Die Gruppe Zu Den Führenden Unternehmen Der Schaumstoff- Und Kunststoffindustrie   Ihre Aufgaben: Arbeitsvorbereitung Kapazitätsplanung Und Produktionsplanung Verantwortung Und Terminierung Von Fertigungsaufträgen Erstellung Von Stücklisten Arbeitsplänen Und Kalkulationen Koordination Der Liefertermine Unter Berücksichtigung Der Vorhandenen Fertigungskapazitäten Sicherstellen Der Störungsfreien Materialversorgung Durch Optimale Materialdisposition Und -organisation Ansprechpartner Für Kunden Erstellung Von Angeboten Und Preislisten Vertretung Der Auftragssachbearbeitung (logistik Und Einkauf) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Guten Technischen Kenntnissen Oder Technische Ausbildung Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Mindestens 3 -5 Jahre Berufserfahrungen In Einem Mittel­ständischen Betrieb Idealerweise Im Umfeld Der (kunststoff-) Verarbeitenden Industrie "hands-on"-mentalität Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Sie Es Gewohnt Sind Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Aufgeschlossen Sind Für Teamarbeit Und An Einer Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Finden Sie Bei Uns Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Unser Schwesterunternehmen Die Gmbh übernimmt Für Uns Die Rekrutierung Wir Freuen Uns Daher über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Uns Bitte über Die Homepage Der Gmbh ( Wwwgbocom ) übermitteln Hier Können Sie Uns Auch Alle Ihre Vorbereiteten Dokumente Direkt Zur Verfügung Stellen Ihre Bewerbung Können Wir Nur Berücksichtigen Wenn Sie Mit Der Speicherung Ihrer Daten Einverstanden Sind   Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Ulrike Mattes Von Der Gmbh (tel: +49 7022 948-0) Gerne Zur Verfügung Wwwgukotechcom Arbeitsvorbereiter Fertigung Fertigungsplaner Stücklisten Produktion Produktionsplanung Produktionsplaner Disposition Materialdisponent Maschinenbautechnik Produktions Fertigungsmanagement Arbeitsvorbereiter Fertigung Fertigungsplaner Stücklisten Produktion Produktionsplanung Produktionsplaner Disposition Materialdisponent Maschinenbautechnik Produktions Fertigungsmanagement Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Und Fertigungsplanung (m/w) Arbeitsvorbereitung Kapazitätsplanung Und Produktionsplanung Verantwortung Und Terminierung Von Fertigungsaufträgen Erstellung Von Stücklisten Arbeitsplänen Und Kalkulationen Koordination Der Liefertermine Nürtingen Arbeitsvorbereiter Fertigung Fertigungsplaner Stücklisten Produktion Produktionsplanung Produktionsplaner Disposition Materialdisponent Maschinenbautechnik Produktions Fertigungsmanagement

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Anlagenmechaniker m/w/d
   SPIE GmbH (Debschwitz)